Seiten

Freitag, 3. August 2007

Blog http://igda.ig.ohost.de

Sicher haben Sie sich schon gewundert, dass sich der Blog nicht aufrufen lässt. Ganz einfach: Der Hoster hat uns den Account fristlos und ohne Angabe von Gründen und ohne die Möglichkeit der Datensicherung gesperrt. Zu gut Deutsch, alles, was ich in mühevoller Kleinarbeit (täglich mindestens 1 bis 2 Stunden) an Infos zusammengetragen habe, ist weg. All die Veröffentlichungsmöglichkeiten, Ausschreibungen, alle Angaben über Verlage und Agenturen, meine Zitat- und Gedichtesammlung und vieles, vieles andere mehr – einfach weg. Abgesehen von der Arbeitszeit (kann man sich ja ausrechnen: 1 Stunde x ca. 500 Tage, die der Blog betrieben wurde, also mindestens 500 Stunden à xxx Euro) ist mir natürlich ein Schaden entstanden, weil wichtige Infos unwiderruflich verschwunden sind. Das ist ja fast wie ein Festplattencrash.

Und nun frage ich Sie und mich: Was hat solch ein kleiner Blog mit Infos für Autor und Autorinnen Böses getan, dass man ihn fristlos sperrt? Oder was hat unser Verein Böses getan? Oder ich?

Fragen über Fragen und keine Antwort. Und der Support antwortet auch nicht.

Ich werde weiter berichten.

1 Kommentar:

  1. na, hier isser ja noch, evtl. etwas rudimentär, aber immerhin
    http://web.archive.org/web/20070701210337/http://igda.ig.ohost.de/

    AntwortenLöschen